Michael Falkner | Über mich 2018-04-09T17:37:46+00:00

Über mich

In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv und unternehme gemeinsam mit meiner Frau zur Entspannung lange Spaziergänge mit unseren beiden Hunden.

Unsere Urlaube verbringen wir überwiegend im Gebirge, um die Landschaft bei ausgedehnten Wanderungen zu genießen.

Seit meiner Kindheit sind Automobile meine Leidenschaft.

Mittlerweile verfüge ich über eine langjährige Berufserfahrung in den verschiedensten Bereichen der Kfz-Branche, begleitet von kontinuierlicher Weiterbildung. Ich verfüge über ein großes Spektrum an Know-how und berufspraktischer Erfahrung rund um die Instandsetzung und Bewertung des Automobils. Profitieren können Sie außerdem von meinen guten Beziehungen zu relevanten Partnern.

 

Meine zentralen Ausbildungen sind:

  • Kfz- Mechaniker
  • Karosserie- und Fahrzeugbauer
  • Karosserie- und Fahrzeugbaumeister
  • Geprüfter Automobil-Serviceberater
  • Kfz-Sachverständiger für Schäden und Bewertung (TÜV)

 

Zertifikate